Gaestebuch

Hier können Sie sich ins Gaestebuch eintragen; bitte halten Sie sich an die ueblichen Regeln der Fairness und Hoeflichkeit im Internet.

Beitrag schreiben
 
#147 24.05.2016 - 09:21 Uhr Coach
Servus zusammen,
ich möchte mich bei allen Fans, Gönnern, Helfern und alles was dazu gehört recht herzlich bedanken für eine tolle Saison. Die Unterstützung von allen, vor allem in den Top Spielen war unglaublich! Wir sind noch eine sehr junge Truppe, und wenn wir aus unseren fehlern diese Saison lernen,und unsere Form der Rückrunde bestätigen können, dann werden wir nächstes Jahr den nächsten Schritt machen. Wünsche allen eine erholsame Sommerpause und ab spätestens Ende Juli sehen wir uns alle wieder zum Saisonstart! Gruß Finke
#146 23.05.2016 - 18:53 Uhr Franz Email
An die Spieler und den Trainer der 1. Mannschaft der SG
Hallo Jungs,
Lasst den Kopf nicht hängen, der 3 Platz ist ein tolles Ergebnis diese Saison. Was wäre gewesen wenn ihr in Landshut nicht 4:4 gespielt hättet, es war für mich eines der besten Spiele von Euch, aber es war einiges gegen Euch bei diesem Spiel, aber was solls so ist der Fussball. Ich als einer Eurer treuesten Fans bin stolz und es war fast immer super Euch spielen zu sehen. Andreas ( Finke ) halte diese Truppe zusammen, es sind tolle Typen und gute Fussballer und ich glaube an Euch das nächste Saison noch mehr drin ist.
Grüße natürlich auch an die Spieler der 2 und 3 Mannschaft.
Euer Fan
Franz Rieder
#145 22.05.2016 - 21:56 Uhr M.S. 6
Danke an die Fans für die super super geile Unterstützung in dieser Saison! Wir haben wirklich alles für den Aufstieg gegeben, leider hat es nicht ganz gereicht! Glaubt uns wir kommen nächstes Jahr noch stärker zurück. Danke nochmal an alle

Gruß Miche
#144 26.03.2016 - 20:01 Uhr Edelfans
Servus Jungs, es war sehr schön, dass ihr mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet seid. Weiter so und ihr schafft den Aufstieg in die Kreisliga.
Wir sind dabei, wann immer es geht!
#143 25.11.2015 - 11:52 Uhr Martin Email
Servus beinanda,
am Sonntag war Treffen in Aich mit unseren Flüchtlingskids.
Ich find´s echt super, dass die SG (Rainer S. und Wolfgang E.) die Kids trainieren.
Julian B. fragt im Bekanntenkreis nach, ob vielleicht Sportkleidung für die Jungs zur Verfügung gestellt werden kann. Sollte man nicht einen generellen Aufruf im Verein dafür starten?
schöne Grüße
M. G.
#142 02.04.2015 - 13:12 Uhr Mane
Mal testen ob's noch geht. Schon ewig kein Eintrag mehr. Schade.
#141 02.01.2014 - 15:19 Uhr Mane
An alle Sammler,
auf unserer Hompage kann man unter der Rubrik
Kleinanzeigen die Doppelten einstellen und evtl. auch gesuchte Sticker finden.
#140 26.09.2013 - 17:50 Uhr Franz Email
An die Spieler und den Trainer der 1 Mannschaft der SG Johannesbrunn / Binabiburg
Ich habe den Eintrag im Gästebuch Nr. 139 vom 22.09.2013 ( verfasst vom Stepfan ) gelesen.

Natürlich stehe ich als Euer Fan noch hinter der Mannschaft und dem Trainer.
Sicher wäre es für Euch und auch den Fans schöner wenn die aktuelle Tabelle anders aussehen würde.
Am Sonntag gegen Münchnerau habt Ihr nichts mehr zu verlieren, ab jetzt könnt Ihr nur noch gewinnen.
Man sieht das Ihr Euch bemüht, wenn Ihr wieder vollzählig seit, etwas mehr Glück habt und wieder den tollen Fußball spielt den wir schon oft von Euch gesehen haben, werden sich auch wieder Erfolge einstellen.

Grüße an alle,

Franz Rieder
#139 22.09.2013 - 19:08 Uhr Stephan
Wirklich schön, dass sich der Verfasser des Berichts auf der SG-Seite so positiv über die erste Mannschaft äußert. Da bekommt man doch glatt das Gefühl, dass man noch an uns glaubt, gerade auch im Moment noch voll hinter uns steht und nicht nur dann, wenn es gut läuft...
#138 19.09.2013 - 17:46 Uhr AH Insider
Des Rätsel Lösung im AH-Bericht ist:

( Batman )

Der kroatische schwarze Panther Baghira Bures!

Einträge: 147 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15