3. Schönberger Pfingst-Radrennen 2024     

Start Infos Sponsoren
    > Kontakt     > facebook     > Radlbrezn    
    > Bayern-Rundfahrt
 
Pfingstsonntag, 19.05.2024 13:30 Uhr - 17:30 Uhr

Planungen für das Schönberger Pfingstradrennen 2024 laufen

Bereits zum dritten Mal wird am 19.05.2024 das Schönberger Pfingstradrennen stattfinden. Elsaß Bäcker Toni Jung arbeitet bereits mit viel Herzblut ein neues und größeres Rahmenprogramm aus. Auch das Rennprogramm wird 2024 etwas anders aussehen - mehr Infos dazu im neuen Jahr 2024.
Freuen konnte sich der sportliche Leiter Dominik Dietrich über die Zusage des österreichischen Profiteams Team Vorarlberg, auch 2024 wieder in Schönberg zu starten. 2022 konnte das Team durch Alexis Guerin die erste Austragung gewinnen und im letzen Jahr wurde Lukas Ruegg nach großem Kampf Zweiter.

Dominik Dietrich (links) und Elsaß Bäcker Toni Jung (2. von rechts) freuen sich über die Zusage des Team Vorarlbergs durch Thomas (2. von links) und Johannes (rechts) Kofler.

Wir empfehlen unsere Sponsoren:



Datenschutzerklärung       Impressum